London - irgendwie meine zweite berufliche Heimat.


Ankunft am City Airport; Fahrt zur Bank Station und dann ein warmes Willkommen im Governors House, unserem Londoner HQ. Eine geliebte Routine.


Natürlich bewege ich mich in einer bestimmten Rubble in London, aber ich liebe die Energie, die Vitalität, den Esprit der City. Ein ganz anderes Morgen zu erdenken in einem durch Tradition geprägten und bereicherten Rahmen. Unser Büro war lange direkt an der London Bridge und ist jetzt nahgelegen - dort sind vor zwei Jahrtausenden die Römer über die Themse gesetzt. Und der Anwaltsberuf dort ist mit so viel Tradition verwoben. Es ist einfach ein ganz besonderer Ort der Welt.


Und ein sehr internationaler. Alle Religionen, alle Farben, alle Herkünfte und ein Rahmen, in dem das Gemeinsame zählt. Übrigens an erster Stelle eine gute, warme, respektvolle Kultur. Daher liebe ich meine Kanzlei; mit vielen wichtigen Personen arbeite ich schon seit einem Vierteljahrhundert zusammen.